Letztes Feedback

Meta





 

Resümee der Woche

Jo, das hier ist schon mein zweiter Blog, aber unter einem anderen Namen.
Was habe ich groß zu sagen?
Also gestern habe ich mir meinen Tannenbaum geholt, obwohl ich eigentlich gar keinen haben wollte und auch dieses Jahr wieder zu einem Weihnachtsmuffel mutiert bin.
Weihnachtsbaum - schon jetzt kaufen? Ja, richtig gelesen. Ich habe meinen Weihnachtsbaum schon gekauft. Eine schöne Nordmanntanne wie jedes Jahr und sogar 2,50 € habe ich gespart. Man muß eben Handeln können.
An HoC sollte ich vielleicht endlich einmal weiterschreiben, aber ich habe so viel anderes zu tun. Und HoT ist wirklich nicht toll, aber naiv geschrieben? Nee, eher gequält geschrieben. Und es zeigt sich immer, daß verschiedene Leute dasselbe denken.
Montag bleibt es mir leider nicht vergönnt Loiser zu sehen - wieso eigentlich?- aber da läßt sich bestimmt noch etwas dran drehen.
Muß ich noch etwas erzählen?
Ach ja, ich habe gestern 'Die göttliche Komödie' von Dante Alighieri beendet. Ein Meisterwerk, das muß man einfach sagen.
An K1-4 müßte ich auch mal wieder weiterschreiben, aber das ist so langweilig, obwohl ich jede Menge gute Ideen habe.
Allein die Papst-Illusion ist mega-komisch.
Was machen Nora und Cata? Wahrscheinlich sind sie noch sehr zerstritten, aber das war nur eine Frage der Zeit. Schrieb ich ja schon im anderen Blog.
Kalli hingegen schreibt luster flockig weiter an ihrem Blog. Da kriegt man wirklich ihr ganzes Leben mit.
Big Brother scheint mich weiterhin zu verfolgen, denn gestern zeigten sie mal wieder Lama Horst, der Tiefensee verabschiedete. Gut, an sich war das langweilig, aber das Beste (für mich Schlimmste) kam erst noch. Sie sagten Horst for President und das war eindeutig meine Idee und zwar schon bei der Bundestagswahl gewesen. Fehlte nur noch, daß sie auch meinen Wahlslogan, den ich mir für 'Horschte' ausgedacht habe, klauen. Das ist Ideenklau aufs Schlimmste.
Gestern Abend fiel mir dann auch endlich auf, was mir an dem neuen Beuto nicht gefällt. Sein Mund ist zu auffällig und zweitens fehlen seine Wimpern. Was wahrscheinlich daher kommt, daß er jetzt mit den Augen blinzeln kann. Aber ich will meinen alten Beuto wiederhaben.

Mein Computer treibt mich heute noch in den Wahnsinn. Das hat die 'Melone' bei mir schon seit Tagen geschafft. Aber dazu in ein paar Tagen mehr.
Nächste Woche soll ja wirklich kein Lama Horst kommen. Da bin ich tief enttäuscht. Aber vielleicht kommt er doch, und zwar in der ARD.
Harry und Horst - das Dreamteam.

3.12.05 12:41

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HorHorstst (21.3.09 12:13)
Ein Test nur.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen