Letztes Feedback

Meta





 

Nichts funktioniert

Echt nett, da funktioniert doch einfach nicht die Anmeldung wegen irgendwelchen Wartungsarbeiten. Habe ich doch noch nie erlebt. Und das gerade heute. Das paßt mir nun überhaupt nicht. Na ja, man muß eben immer Sachen erleben, die man bisher noch nicht erlebt hat. So ist das eben. Was soll ich da auch groß rummotzen? Bringt doch eh nichts.
Heute sollen alle Bayernfans sein. Oder wenigstens so tun. Aber ich werde dennoch kein Fayernfan sein, auch wenn ich hoffe, daß sie heute gewinnen werden. Und zwar nur aus dem Grund, weil es dann den vierten CL-Platz wieder gibt. Und den haben wir lange genug nicht mehr gehabt. Wie auch immer, der mag noch weg sein, aber bald gibt es wieder den vierten Startplatz. Und wenn Bayern tatsächlich gewinnen sollte, wird die Hölle los sein. Der Verein, der zu Beginn der Bundesliga schon totgesagt wa, und nun kann er das Triple ansteuern. Wirklich das Triple. Haben die das eigentlich schon jemals geschafft?
Mein Mitbewohner hat auch wieder eine Show abgezogen. Da redet er davon, daß Beckenbauer mit einem seiner Co-Trainer nach seiner Team-Chef-Karriere bei der Nationalelf nach Monaco oder Marseille - jedenfalls ein französischsprechender Verein mit 'M' - gegangen wäre. Angeblich würde der Name des Co-Trainers mit 'S' beginnen. Dieser hätte danach dann in den 90ern einen deutschen Verein trainiert. Dortmund oder Stuttgart, vielleicht auch Schalke. Ich also auf der Suche nach einem Trainer, der eben mit diesem Buchstaben beginnt. Bei all den Vereinen war nicht der richtige dabei, auch bei den anderen nicht. Dann hieß es, er könnte auch mit 'D' angefangen haben. Also ich durchsuche mein Sport-Bild-Sonderheft wieder, da finde ich aber außer Daum gar niemanden. Die Suche blieb ergebnislos. Am nächsten Tag frage ich dann noch einmal nach. Nun kommt der Name raus. Aber er beginnt weder mit 'S' noch mit 'D'. Nein, es war ein 'O': Osieck, war der Name des Trainers. Den hatte ich sogar vorgelesen gehabt, weil mir der Name bekannt vorgekommen war. Bloß bestritt das mein Mitbewohner. Was soll ich da groß mit ihm rumstreiten. Ich hatte sowieso recht. Und wie hieß der Verein? Tja, es war Bochum. Liegt auch bei Dortmund und Schalke um die Ecke, aber es ist dennoch ein anderer Verein. Mit meinem Mitbewohner kann man was erleben, ist bald genauso schlimm wie Tim. Da können sich beide wirklich das Wasser reichen.
Momentan komme ich wirklich an so schöne Filmchen heran. Vor allem habe ich endlich die Doppelfolge von "Castle" erwischt, die so interessant sein soll. Ich werde es mir ansehen und dann sagen, ob es stimmt. Aber ich hätte jetzt doch gerne wieder einen Lon Chaney-Film. Doch den ich haben will, den gibt es nicht.
Der Sommer scheint zu kommen, jedenfalls war es in den letzten Tagen ziemlich warm. Nun an Pfingsten scheint es wieder kalt zu werden. Na ja, stört mich nicht besonders. Im Übrigen muß ich auch noch ganz was anderes machen.
Und was bedeutet eigentlich Pfingsten? Richtig, die VErkündung des Heiligen Geistes. Wer hat es gewußt? Ich geb's zu, ich mußte auch erst einmal nachschlagen. Hauptsache Feiertag, wie ich zu sagen pflege. Der Rest ist mir da herzlich egal.

22.5.10 12:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen